Image ALT

Ausstellerfläche ONLY

Sie wollen am Event keine Werbung, jedoch mit einem Standplatz präsent sein?

Dann wählen sie ihren persönlichen Standplatz ab einer Größe von 25 Quadratmetern.

Ab in den Konfigurator, die Standgröße wählen und ein persönliches Angebot erhalten!

Image ALT

ALL IN ONE Package

Ein Standplatz, die Werbung, Social Media und ein sauberes Gesamtkonzept ist Ihnen wichtig?

Dann heißt es ganz klar „ALL IN ONE“ – im Konfigurator heißt es jetzt die persönlichen Wünsche konfigurieren.

Image ALT

Main Partner

„ALL IN ONE“ ist noch zu wenig – Ihr Unternehmen soll Hauptpartner des Events bzw. von einem Eventbereich werden?

Als Mainpartner ist man von A wie Artwork bis Z wie Zielgerade wirklich überall präsent.

Ab in den Konfigurator, alle Dinge auswählen und als Wunsch „Mainpartner“ ankreuzen!

Fortschritt 0%
1 1. Firmendatenblatt 2 2. Eventkonfiguration
Firmenname/Companyname: *
Steuernummer-Nr (UID)/Tax number:
Straße/ Street: *
Plz-Ort/Zip code-City: *
Ansprechspartner für den Veranstalter/Contact person for the promoter: *
Telefon/ Phone: *
E-Mail: *
Internetseite/Website: *
Branche der Firma/Branch of the company:
Zurück Nächste
Fortschritt 50%
1 1. Firmendatenblatt 2 2. Eventkonfiguration
Standfläche *
Anzahl an Social Media Erwähnungen? (Story/Beitrag)
0 10
Gesamte Anzahl an Werbebanner am Eventgelände? (2,5 x 1 Meter)
0 25
Welche Bereiche sind Ihnen für Ihre Werbebanner besonders wichtig?
„Cars on Track“ direkt auf der Formel 1 Strecke
Eingangsbereich vom Eventgelände (Besucherkassa)
Anzahl an Akkreditierungen für Mitarbeiter?
1 25
Anzahl an Besucherfreikarten für Kunden?
0 25
Möchten Sie ein Kurzvideo von ihrem Stand vor Ort haben?
Ja
Nein
Extras
Logo in der Sponsorenzeile (Hauptgrafik)
Logo auf allen Eintrittskarten?
Gesamt
0.00
Zurück Nächste

Are you ready to life the Low Scty LIFESTYLE?


Image

Der Kopf hinter der LOW SCTY

  • Dominik Schablas - Ein Name, der sich in der Eventmanagement-Branche über die letzten 12 Jahre einen festen Platz erobert hat. Als stolzer Grazer bringt der 30-Jährige seine Leidenschaft und Motivation in die Welt der Veranstaltungen ein. Mit über 110 erfolgreichen Motorsportevents und Messen in seiner Erfolgsbilanz hat Dominik bewiesen, dass er nicht nur organisatorisches Geschick, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Teilnehmer besitzt.

    Seine Hilfsbereitschaft und sein Mitgefühl sind dabei ebenso hervorstechend wie seine Fähigkeiten im Eventmanagement. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich Dominik leidenschaftlich für herzkranke Kinder, was sein großes Herz und seine soziale Verantwortung unterstreicht. Eine inspirierende Persönlichkeit, die die Veranstaltungswelt mit ihrem Tatendrang und ihrem Engagement für das Wohl anderer bereichert.